Fragen und Antworten

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
1
Stimme
2
antworten
21
Aufrufe
vor 1 Woche gefragt von
aktualisiert vor 1 Woche von
12. Februar 2024
Hallo Geotec, die Rolle hatte ich nicht auf dem Schirm. Vielen Dank, funktioniert.  
0
Stimmen
2
antworten
33
Aufrufe
2 months ago gefragt von
aktualisiert 2 months ago von
10. Dezember 2023
Danke für den Hinweis, hat jetzt geklappt😁
1
Stimme
4
antworten
58
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
15. August 2023
Perfekt! WR und Powermeter werden im selben Raum liegen und somit ist auch Modbus RTU einfach zu ermöglichen. Ich danke dir vielmals und bin schon gespannt wie es dann tatsächlich in der Praxis wird
0
Stimmen
2
antworten
48
Aufrufe
7 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
♥ 1
17. August 2023
Wir haben die Ports von CFOS nicht direkt nach extern freigegeben, sondern einen nginx-Proxy davorgesetzt für https mit Letsencrypt -- eine zusätzliche Authentifizierung/IP-Freischaltung wäre dort natürlich auch noch möglich. Ob die Charging-Manager-App das dann auch verstehen würde habe ich ehrlicherweise nicht ausprobiert. Für die Weboberfläche müsste das es funktionieren.
0
Stimmen
2
antworten
282
Aufrufe
vor 1 Jahr gefragt von cFos
aktualisiert vor 1 Jahr von
22. August 2022
Wird ab Monta auch die ID der RFID Karte übermittelt?