Burkhardt

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
2
antworten
71
Aufrufe
1 months ago gefragt von
aktualisiert 1 months ago von
21. März 2024 16:22
Hallo, bist du schon voran gekommen? Haben die Definitionen funktioniert? https://www.cfos-emobility.de/de/cfos-charging-manager/list-of-supported-devices.htm Welchen FoxESS-WR hast du genau?
0
Stimmen
3
antworten
25
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
27. Oktober 2023 15:52
Ich vermute dass die Wallbox keine Verbindung zum Internet hat. Hat du das vielleicht im Router noch irgendwo gesperrt? Oder es ist ein DNS Problem. Hast du da vielleicht irgendwo eine Sperre? Zum testen könntest du die Wallbox mit dem Hotspot eines Handys verbinden und mit einem weiterem Handy schauen ob das Update dann geht

Antworten: