Fragen und Antworten

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
5
antworten
27
Aufrufe
11 hours ago gefragt von
aktualisiert 3 hours ago von
21. Juli 2024 22:05
Ach so, ich denke es liegt am "Minus" und nicht am Leerzeichen. Leider kann ich es zur Zeit nicht testen. Aber das muss man doch hinbekommen 😃. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin test ich mit .
0
Stimmen
3
antworten
13
Aufrufe
14 hours ago gefragt von
aktualisiert 4 hours ago von
21. Juli 2024 21:30
Ach so, du hast es mit der App versucht. Das klappt bei mir mit der neuen Firmware sowie so nicht mehr richtig. Nimm einfach einen Browser.
0
Stimmen
3
antworten
20
Aufrufe
1 days ago gefragt von
aktualisiert 11 hours ago von
21. Juli 2024 13:31
Das ist der S0-ZÄhler. Der kann nur die Leitung übermitteln. Die angezeigten Ströme in der Wallboxkachel errechnen sich aus der "Phasen-Einstellungen" in der Wallboxkachel. Heute wird die Box mit einem Modbuszähler ausgeliefert. Der kann dann die gemessenen Ströme der einzelnen Phasen direkt übertragen. Wenn dann in der Wallboxkachel die Phasen-Einstellungen auf "erkennen" steht, merk die ...mehr lesen
0
Stimmen
0
antworten
9
Aufrufe
Antworten Sie zuerst!
2 days ago gefragt von
0
Stimmen
0
antworten
14
Aufrufe
Antworten Sie zuerst!
2 days ago gefragt von
0
Stimmen
5
antworten
46
Aufrufe
2 days ago gefragt von
aktualisiert 1 days ago von
20. Juli 2024 18:11
KIAEV6 - hast du die Box fest auf L1,L2,L3 eingestellt? Wallbox -> Config (Zahnrad) -> Abschnitt Lastmanagement -> Phasen ? Dass in der Lade-Config mit der wieder eingeschalteten 1-Phasen Option ist mir auch schon aufgefallen ... scheint aber nur ein GUI Thema zu sein ...
1
Stimme
2
antworten
16
Aufrufe
2 days ago gefragt von
aktualisiert 2 days ago von
Tags:
19. Juli 2024 10:39
Habe natürlich die URL in die "Konfiguration" und nicht in die "Last Management". Außerdem muss man bei jedem Modul dass veröffentlicht werden soll einen Haken setzten. Danke für den Hinweis
0
Stimmen
2
antworten
28
Aufrufe
4 days ago gefragt von
aktualisiert 4 days ago von
Tags:
17. Juli 2024 19:54
Bin jetzt alle Einstellungen durch, damit hat es geklappt.
0
Stimmen
2
antworten
36
Aufrufe
4 days ago gefragt von
aktualisiert 3 days ago von
18. Juli 2024 11:34
Probier Mal so.
0
Stimmen
1
antwort
15
Aufrufe
4 days ago gefragt von
aktualisiert 3 days ago von
18. Juli 2024 10:16
Die Zeit die da Abläuft ist nicht die der Regel (denn das ist ja die Zeit, die die Regel noch aktiv weiterhin aktiv ist) sondern die "Dauer eine Ladepause" im Lastmanagement Setup in der die Regel eben NICHT aktiv werden kann. Und die Läuft immer erstmal ab, ich hab auch bemerkt: wenn man grade am ...mehr lesen
1 2 3 49