smileyman

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
1
Stimme
4
antworten
47
Aufrufe
2 weeks ago gefragt von
aktualisiert 2 weeks ago von
8. April 2024 21:52
@trebtrab Genial - Danke, das hilft enorm! Schon der Hinweis, dass durch die Regel auch Variablen beeinflusst werden können, öffnet mir an einigen Stellen die Augen und bietet neue Möglichkeiten. Ggf. bekomme ich es sogar so hin, dass die Variable zurückgesetzt wird, wenn das Auto trotz freigegebener Ladung nicht lädt. - Hmm. Ich spiele da ...mehr lesen
1
Stimme
2
antworten
54
Aufrufe
1 months ago gefragt von
aktualisiert 1 months ago von
30. März 2024 22:15
@Ttrebtrab Genial - du hast genau meine Probleme getroffen. Nun sieht die Formel besser aus. Danke für eine Mühe.
0
Stimmen
2
antworten
36
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
20. Oktober 2023 23:49
Danke für die Info. Passt - ich werde das mal angehen.
0
Stimmen
1
antwort
39
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
16. Oktober 2023 14:02
Die Wallbox-Kachel (der eigene Controller) und die beiden S0-Zähler (am Controller) können nur deaktiviert aber nicht gelöscht werden. Alle weiteren Wallboxen und Zähler können auch gelöscht werden.