Fragen und Antworten

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
1
Stimme
8
antworten
44
Aufrufe
1 months ago gefragt von
aktualisiert 3 weeks ago von
Tags:
24. März 2024 9:28
Hallo Torgel, vielen Dank für den erneuten Test. Bei der Umstellung der Option sollte die Wallbox nicht neu gestartet werden (es ist aber auch nicht ganz auszuschließen). Falls es neue Erkenntnisse gibt - auch mit einer neuen Firmware von ABB - würde ich mich freuen, wenn Sie das hier nochmal kundtun könnten, damit wir auf ...mehr lesen
0
Stimmen
3
antworten
33
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
13. Oktober 2023 19:41
irgendetwas eintragen hast du bestimmt auch schon probiert... Starte auf der cFos ein Diagnoselog, trag in dem NRGkick irgendeine Benutzer-ID ein und versuch es noch mal. Das Diagnoselog dann mal an den Support schicken. Gerne auch mal hier anhängen 😉
1
Stimme
7
antworten
200
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
5. März 2023 22:41
Seit dem Update auf die Version 1.16.6 habe ich keine leeren Einträge im Transaktionslog. Das Problem ist somit für mich gelöst. Vielen Dank!
0
Stimmen
2
antworten
329
Aufrufe
1 years ago gefragt von cFos
aktualisiert 1 years ago von
22. August 2022 21:59
Wird ab Monta auch die ID der RFID Karte übermittelt?
0
Stimmen
3
antworten
156
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
16. August 2022 16:35
Hallo Andi, vielen Dank für die Rückmeldung, die auch für künftige eCarUp-User sicher hilfreich ist. Ich freue mich, dass es nun funktioniert. Viele Grüße, Lars
0
Stimmen
6
antworten
524
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
27. August 2022 22:55
Nach 62 Wochen des Wartens konnte ich diese Wochen unverhofft meinen neuen e-Dienstwagen in Empfang nehmen und endlich meine cFos Charging Manager Konfiguration testen, leider ohne Erfolg. Der Ladevorgang wollte absolut nicht starten! Nach diversen Stunden des erfolglosen Herumprobierens habe ich dann die Konfiguration des Charging Managers zurückgesetzt und beginnend mit der Wallbox, über den ...mehr lesen