kermit
Fragen:
Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
3
33
Geotec 13. Oktober 2023 19:41
irgendetwas eintragen hast du bestimmt auch schon probiert... Starte auf der cFos ein Diagnoselog, trag in dem NRGkick irgendeine Benutzer-ID ein und versuch es noch mal. Das Diagnoselog dann mal an den Support schicken. Gerne auch mal hier anhängen 😉
0
10
125
10 months ago gefragt von kermit
aktualisiert 10 months ago von kermit
Kategorie:
cFos Power Brain Wallbox
kermit 14. Juli 2023 10:35
Du bist mein Held! @Geotec Alles funktioniert mit der neuen config exakt so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Danke!
1
2
42
Tags:
0
13
128
Tags:
kermit 10. Juli 2023 18:39
Danke Christian! Der Hardware-Reset per Kabelbrücke hat den Knoten in der Leitung beseitigt.