Fragen und Antworten

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
8
antworten
71
Aufrufe
8 months ago gefragt von
aktualisiert 8 months ago von
4. September 2023 7:31
HTTP funktioniert. Und wohl auch nur, wenn ich Safari auf macOS verwende. Mit Chrome scheint es zu gehen. Eventuell funktioniert es mit der neuen Firmware. Die zu installieren und testen schaffe ich aber erst im Oktober.
0
Stimmen
2
antworten
56
Aufrufe
9 months ago gefragt von
aktualisiert 8 months ago von
♥ 1
17. August 2023 2:08
Wir haben die Ports von CFOS nicht direkt nach extern freigegeben, sondern einen nginx-Proxy davorgesetzt für https mit Letsencrypt -- eine zusätzliche Authentifizierung/IP-Freischaltung wäre dort natürlich auch noch möglich. Ob die Charging-Manager-App das dann auch verstehen würde habe ich ehrlicherweise nicht ausprobiert. Für die Weboberfläche müsste das es funktionieren.