mathias

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
0
antworten
24
Aufrufe
Antworten Sie zuerst!
3 months ago gefragt von
0
Stimmen
2
antworten
56
Aufrufe
9 months ago gefragt von
aktualisiert 8 months ago von
Kategorie: Allgemeines
♥ 1
17. August 2023 2:08
Wir haben die Ports von CFOS nicht direkt nach extern freigegeben, sondern einen nginx-Proxy davorgesetzt für https mit Letsencrypt -- eine zusätzliche Authentifizierung/IP-Freischaltung wäre dort natürlich auch noch möglich. Ob die Charging-Manager-App das dann auch verstehen würde habe ich ehrlicherweise nicht ausprobiert. Für die Weboberfläche müsste das es funktionieren.
0
Stimmen
8
antworten
114
Aufrufe
11 months ago gefragt von
aktualisiert 9 months ago von
Kategorie: Allgemeines
3. August 2023 19:20
Ich beantworte mir mal die noch offenen Frage selbst, falls jemand anderes auch danach sucht: Wie kann ich die Wallbox/Benutzer so konfigurieren, dass für jeden (Nicht-Admin-)Nutzer nur die eigene Wallbox auf der Startseite sichtbar ist? Dafür muss auf der Konfiguration des Benutzers der Haken bei "Wallbox anzeigen" entfernt werden. Aufgrund eines Bugs hat das allerdings ...mehr lesen
0
Stimmen
4
antworten
174
Aufrufe
11 months ago gefragt von
aktualisiert 11 months ago von
Kategorie: Allgemeines
24. Mai 2023 10:43
Prima, vielen Dank! Das hilft uns sehr bei der Planung.
1
Stimme
4
antworten
47
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
Kategorie: Allgemeines
18. Mai 2023 10:57
Dass der Verbindungsabbruch angezeigt wird, das erwarte ich ja auch 🙂 Das Problem war ja eher, dass die Verbindung überhaupt abbricht. Man erwartet als Nutzer halt nicht unbedingt, dann man die Simulation nur sinnvoll nutzen kann wenn man gleichzeitig die Startseite und die Simulationsseite in zwei verschiedenen Browserfenstern im Vordergrund hat.

Antworten:

Stimmen Antwort
1
Stimme
geschrieben 12. Januar 2024 23:18 als Antwort auf Problem mit beliebten Tags
0
Stimmen
geschrieben 3. August 2023 19:20 als Antwort auf [Gelöst] Einstellung Sichtbarkeit Wallbox
0
Stimmen
geschrieben 10. Juli 2023 10:38 als Antwort auf [Gelöst] Einstellung Sichtbarkeit Wallbox
0
Stimmen
geschrieben 22. Juni 2023 17:42 als Antwort auf [Gelöst] Einstellung Sichtbarkeit Wallbox
0
Stimmen
geschrieben 5. Juni 2023 16:19 als Antwort auf [Gelöst] Einstellung Sichtbarkeit Wallbox
0
Stimmen
geschrieben 31. Mai 2023 8:57 als Antwort auf [Gelöst] Einstellung Sichtbarkeit Wallbox
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen
geschrieben 18. Mai 2023 10:57 als Antwort auf [Gelöst] Probleme mit Testversion
0
Stimmen
geschrieben 17. Mai 2023 22:16 als Antwort auf [Gelöst] Probleme mit Testversion