Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
1
15
2 days ago gefragt von cFos Toni cFos
aktualisiert 2 days ago von cFos Christian
cFos Christian 31. Oktober 2024 10:55
Für diesem Fall gibt es einen "failsafe"-Modus. Die cFos Power Brain Wallbox geht in einem solchen Fall, wo die Kommunikation ausfällt, nach 3min in diesen "failsafe"-Modus und lädt dann defaultmäßig mit 6A.
1
6
91
1 months ago gefragt von cFos Toni cFos
aktualisiert 2 weeks ago von cFos Christian
0
9
87
Tags:
Lutz 17. September 2024 8:31
Hallo zusammen, warum auch immer war es bei mir ein Problem mit der Firmware. Auf Anraten des Supportes habe ich auf die Beta 2.2.1 aktualisiert und jetzt scheint es zu funktionieren. Vielen Dank
1
8
16
Name1234 2. August 2024 9:31
Nein der Rest der Installation passt. Die Phasen haben untereinander 400V und N und PE das selbe Potential. Wurde auch davor vom cFos Zähler so angezeigt als noch alle Phasen angeklemmt waren. Es liegt tatsächlich einfach daran dass der Boardlader des Zoe defekt ist.
0
3
16
Tags:
Geotec 24. Februar 2024 12:04
Nee, glaube ich nicht Manche Multimeter können das auch. Meistens erkennt man es an dem Messbereich "%"
0
1
87
11 months ago gefragt von a.baumann
aktualisiert 11 months ago von cFos Martin
Tags:
cFos Martin 7. Dezember 2023 11:14
wenn es einbricht, was steht denn im dashboard an verfügbarer Ladeleistung? Kann es sein, dass ein Verbraucher im Haus Strom zieht? Vielleicht eher ein Fall für unseren Support als hier im Q&A System.
0
17
108
0
7
56
Tags:
Geotec 11. November 2023 11:11
Ah ok! Was du da einstellst ist der max. Ladestrom. Die Ladeleistung ergibt sich aus: Leistung = Strom * Spannung * Anzahl der Phasen Die 11000W (11kW) ergeben sich aus 16000 mA (16A) * 230V * 3
0
4
528
1 years ago gefragt von cFos Christian cFos
aktualisiert 2 months ago von cFos Christian
cFos Christian 23. August 2024 12:16
Noch dieser Hinweis zum Thema: Bitte immer auch prüfen, ob ein Factory Reset per Kabelbrücke hilft