a.baumann

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
1
antwort
38
Aufrufe
5 months ago gefragt von
aktualisiert 5 months ago von
7. Dezember 2023 11:14
wenn es einbricht, was steht denn im dashboard an verfügbarer Ladeleistung? Kann es sein, dass ein Verbraucher im Haus Strom zieht? Vielleicht eher ein Fall für unseren Support als hier im Q&A System.
1
Stimme
19
antworten
132
Aufrufe
7 months ago gefragt von
aktualisiert 4 months ago von
28. Dezember 2023 13:56
Du könntest die Formel für Überschuss in den allg. Charging Manager Einstellungen setzen, vielleicht so: CM._org_surplus + 380
0
Stimmen
1
antwort
15
Aufrufe
9 months ago gefragt von
aktualisiert 8 months ago von
23. August 2023 12:16
wir unterstützen offiziell keine Windows Server. Ich würde erwarten, dass es aber laufen sollte. Man muss erlauben, dass ein unsignierter System-Service installiert wird, ggf. UAC Abfragen bejahen, etc.
0
Stimmen
5
antworten
44
Aufrufe
9 months ago gefragt von
aktualisiert 9 months ago von
18. August 2023 8:04
Ich hatte die ja extra -PV genannt. Damit müsste dann ja zwei Definitionen bestehen.

Antworten:

Stimmen Antwort
0
Stimmen
geschrieben 16. November 2023 9:06 als Antwort auf Ladeunterbrechung wegen Laderegel dürfte nicht sein.
0
Stimmen
geschrieben 15. November 2023 12:03 als Antwort auf Ladeunterbrechung wegen Laderegel dürfte nicht sein.
0
Stimmen
geschrieben 15. November 2023 10:09 als Antwort auf Ladeunterbrechung wegen Laderegel dürfte nicht sein.
0
Stimmen
geschrieben 14. November 2023 11:11 als Antwort auf Ladeunterbrechung wegen Laderegel dürfte nicht sein.
0
Stimmen
geschrieben 19. Oktober 2023 14:44 als Antwort auf Ladeunterbrechung wegen Laderegel dürfte nicht sein.
0
Stimmen
geschrieben 18. August 2023 7:43 als Antwort auf [Gelöst] Werte im Tortendiagramm falsch berechnet und angezeigt.
0
Stimmen
geschrieben 17. August 2023 14:24 als Antwort auf [Gelöst] Werte im Tortendiagramm falsch berechnet und angezeigt.