Fragen (1014)

Votes
Antworten
Views
Fragen
0
votes
1
antwort
13
views
4 hours ago gefragt von
updated 3 hours ago by
9. November 2025 20:12
Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kontakte direkt auf dem Controller sind. Beim der \"cFos Power Brain Wallbox Plug-In\" wurde eine zusätzliche Platine auf dem Controller gesteckt. Frag doch direkt beim Support nach den Möglichkeiten.
0
votes
0
antworten
5
views
Antworten Sie zuerst!
9 hours ago gefragt von Top Networker
0
votes
1
antwort
21
views
1 day ago gefragt von Top Networker
updated 12 hours ago by
9. November 2025 11:29
xxx
1
vote
1
antwort
12
views
1 day ago gefragt von
updated 11 hours ago by
9. November 2025 11:37
Das Verhalten ärgert mich ebenfalls, obwohl ich nur eine Wallbox habe, denn bei nur einer Wallbox ist es überhaupt überflüssig, sie auswählen zu müssen. Ich würde es begrüßen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die App so einzustellen, dass sie so beginnt wie z. B. die Webseite der Box.
0
votes
5
antworten
37
views
1 day ago gefragt von
updated 57 minutes ago by
9. November 2025 22:32
Ich versuche das morgen mit Drillers Ansatz, etwas modifiziert, sh. Anhang. (Regel 0 habe ich nur für den Namen des Regelsatzes verwendet und Regel 5 vorläufig deaktiviert)
0
votes
1
antwort
20
views
3 days ago gefragt von
updated 1 day ago by
8. November 2025 16:24
Hi, als Aktion "Netzbezug liefern" macht keinen Sinn. Netzbezug liefern bedeutet nicht, dass der Strom aus dem Netz kommen soll. Er wird lediglich der Wert des aktuellen Bezugs geliefert. Stell das mal auf "Wert/Formel liefern" Vielleicht funktioniert es damit.
0
votes
2
antworten
37
views
6 days ago gefragt von
updated 4 days ago by
5. November 2025 15:12
Hi, schwierig zu sagen? Die COM-Fehler werden mir der schlechten WLAN Verbindung zusammenhängen. Evtl hängt auch das schlechte Ladeverhalten damit zusammen. Klappt das normale Laden ohne Überschuss? CFos bewirbt ja gerade sein v2-controller mit USB-Lan-Support. Frag doch Mal nach dem Preis für einen Austausch Controller.
0
votes
5
antworten
36
views
1 week ago gefragt von
updated 2 hours ago by
Tags:
9. November 2025 21:10
Hi, ich habe jetzt den Nutzer gelöscht und neu angelegt. mit dem neuen Nutzer funktioniert es jetzt wieder. Warum weiß ich nicht…
2
votes
4
antworten
37
views
1 week ago gefragt von
updated 4 days ago by
5. November 2025 22:29
Ah Klassiker, die aufgedruckte Antenne aufgetrennt. Vielen Dank!
11
votes
15
antworten
152
views
9. November 2025 13:06
Ich habe jetzt seit Donnerstag die 2.8.1 wieder drauf, und seitdem keinen einzigen WLAN Ausfall mehr (4 Tage). Da konnte ich mit der 2.10 nur von träumen... Signalstärke immer um -72dbm laut meinen Unifi Controller.
1 2 3 102