Jack

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
2
antworten
12
Aufrufe
20 hours ago gefragt von
aktualisiert 8 minutes ago von
26. Februar 2024
Nein da hast du nicht zu viel erwartet. Der ChargingManager kann dynamisches Überschussladen. Da ist irgendwas in der Config falsch, schick doch mal ein paar weitere Infos (am besten Screenshots) was du alles eingestellt hast 🙂
0
Stimmen
8
antworten
48
Aufrufe
3 weeks ago gefragt von
aktualisiert 2 days ago von
Tags:
23. Februar 2024
Dafür gibts doch die Simulation! 😉
0
Stimmen
2
antworten
26
Aufrufe
3 weeks ago gefragt von
aktualisiert 3 weeks ago von
2. Februar 2024
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Geotec, auch wenn ich auf ein anderes Ergebnis gehofft hatte. Muss mal sehen ob es sich dafür lohnt einen MQTT Broker aufzusetzen.
0
Stimmen
0
antworten
23
Aufrufe
Antworten Sie zuerst!
2 months ago gefragt von
0
Stimmen
1
antwort
99
Aufrufe
vor 1 Jahr gefragt von
aktualisiert vor 1 Jahr von
30. Januar 2023
Für alle die mitlesen und diese Seite noch nicht kennen, da ist schon ne Menge beschrieben was alles geht, diese Frage zielt quasi auf eine \"Erweiterung\" zu den Outputs ab. https://www.cfos-emobility.de/de/cfos-charging-manager/documentation/user-defined-meters.htm Sorry für die Antwort die keine Antwort ist, aber ich fand es sinnvoll hier diese Dokuseite (die deutlich mehr Infos beinhaltet wie der Titel ...mehr lesen
0
Stimmen
3
antworten
88
Aufrufe
vor 1 Jahr gefragt von
aktualisiert vor 1 Jahr von
22. November 2022
Naja, das hängt wohl auch von der Leistung der Lampe ab. Ich würde ein Trennrelais einsetzen. Dein Elektriker berät dich sicher gerne.

Antworten:

Stimmen Antwort
0
Stimmen
geschrieben 16. Februar 2024 als Antwort auf Luftentfeuchter über Shelly für PV Überschuss steuern
0
Stimmen
geschrieben 2. Februar 2024 als Antwort auf [Gelöst] Zählerdaten exportieren
0
Stimmen
geschrieben 2. März 2023 als Antwort auf Ladebuchse mit Steckerverriegelung anstelle des Ladekabels ??
0
Stimmen
geschrieben 14. Februar 2023 als Antwort auf Ladebuchse mit Steckerverriegelung anstelle des Ladekabels ??
0
Stimmen
geschrieben 14. Februar 2023 als Antwort auf Ladebuchse mit Steckerverriegelung anstelle des Ladekabels ??
0
Stimmen
0
Stimmen
geschrieben 22. November 2022 als Antwort auf [Gelöst] Gibt es ein auslesbares Signal, wenn geladen wird?