Fragen (884)

Votes
Antworten
Views
Fragen
0
votes
2
antworten
216
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
28. Oktober 2023 17:55
Danke Geotec. Dann sollte man vielleicht die Seite https://www.cfos-emobility.de/de/cfos-charging-manager/documentation/automatic-phase-switching.htm anpassen. Diese suggeriert eben, dass es quasi ohne das Nachrüstset geht. "Ab Version 1.24.0 kann der cFos Charging Manager für cFos Power Brain Wallboxen automatische Phasenumschaltung. " <== Da steht nichts von Nachrüstset oder ab Version Rev F oder ausschließlich cfos solar. Richtig: in der news zum ...mehr lesen
0
votes
13
antworten
147
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
28. Oktober 2023 18:28
Zeig noch Mal einen Screenshot davon.
0
votes
0
antworten
69
views
Antworten Sie zuerst!
1 year ago gefragt von
0
votes
3
antworten
142
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
27. Oktober 2023 15:52
Ich vermute dass die Wallbox keine Verbindung zum Internet hat. Hat du das vielleicht im Router noch irgendwo gesperrt? Oder es ist ein DNS Problem. Hast du da vielleicht irgendwo eine Sperre? Zum testen könntest du die Wallbox mit dem Hotspot eines Handys verbinden und mit einem weiterem Handy schauen ob das Update dann geht
0
votes
2
antworten
86
views
1 year ago gefragt von Top Networker
updated 1 year ago by
20. Oktober 2023 23:49
Danke für die Info. Passt - ich werde das mal angehen.
1
vote
5
antworten
268
views
1 year ago gefragt von Top Networker
updated 6 months ago by
21. Januar 2025 17:54
Oben rechts:
0
votes
3
antworten
70
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
13. Oktober 2023 19:41
irgendetwas eintragen hast du bestimmt auch schon probiert... Starte auf der cFos ein Diagnoselog, trag in dem NRGkick irgendeine Benutzer-ID ein und versuch es noch mal. Das Diagnoselog dann mal an den Support schicken. Gerne auch mal hier anhängen ;-)
0
votes
1
antwort
118
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
Tags:
10. Oktober 2023 20:33
Hallo, klingt für mich nach einem Hardwareproblem. Mach mal die Box auf und schau sie dir an. Mach ggf ein oder zwei Fotos und stell sie hier ein.
0
votes
2
antworten
149
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
11. Oktober 2023 9:50
Hallo vielen Dank,   ja ich hatte den falschen Zähler angehängt und dadurch hat er nicht korrekt den Überschuss erkannt/ nur einphasig angezeigt.
1
vote
19
antworten
315
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
28. Dezember 2023 13:56
Du könntest die Formel für Überschuss in den allg. Charging Manager Einstellungen setzen, vielleicht so: CM._org_surplus + 380