Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
4
36
6 days ago gefragt von Lothar Rausch
aktualisiert 4 days ago von Lars Bergengruen
Lars Bergengruen 15. Mai 2024 7:09
Bitte wenden Sie sich an unseren Support. Dieser kann Ihnen die Lizenzen eventuell erneut zuschicken.
1
10
54
2 months ago gefragt von Torgel
aktualisiert 1 weeks ago von Lars Bergengruen
0
3
34
Geotec 13. Oktober 2023 19:41
irgendetwas eintragen hast du bestimmt auch schon probiert... Starte auf der cFos ein Diagnoselog, trag in dem NRGkick irgendeine Benutzer-ID ein und versuch es noch mal. Das Diagnoselog dann mal an den Support schicken. Gerne auch mal hier anhängen 😉
1
7
210
Torgel 5. März 2023 22:41
Seit dem Update auf die Version 1.16.6 habe ich keine leeren Einträge im Transaktionslog. Das Problem ist somit für mich gelöst. Vielen Dank!
0
2
352
1 years ago gefragt von cFos Christian cFos
aktualisiert 1 years ago von baur_andi
0
3
166
1 years ago gefragt von baur_andi
aktualisiert 1 years ago von Lars Bergengruen
Lars Bergengruen 16. August 2022 16:35
Hallo Andi, vielen Dank für die Rückmeldung, die auch für künftige eCarUp-User sicher hilfreich ist. Ich freue mich, dass es nun funktioniert. Viele Grüße, Lars
0
6
568
Torgel 27. August 2022 22:55
Nach 62 Wochen des Wartens konnte ich diese Wochen unverhofft meinen neuen e-Dienstwagen in Empfang nehmen und endlich meine cFos Charging Manager Konfiguration testen, leider ohne Erfolg. Der Ladevorgang wollte absolut nicht starten! Nach diversen Stunden des erfolglosen Herumprobierens habe ich dann die Konfiguration des Charging Managers zurückgesetzt und beginnend mit der Wallbox, über den ...mehr lesen