Fragen for tag "Solar" (2)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
4
antworten
60
Aufrufe
6 months ago gefragt von
aktualisiert 5 months ago von
Hallo, ich habe mir für meine cfos Rev: C das Nachrüstkit Solar mit Schütz und Controller bestellt. Leider fehlte bei der Sendung der Stromlaufplan. Kann ja mal passieren. Leider kommt schon am Montag Vormittag der Elektriker und ich möchte verhinder...
12. November 2023 12:37
Danke. Damit sollte der Elektriker nun klar kommen.
0
Stimmen
1
antwort
96
Aufrufe
6 months ago gefragt von cFos
aktualisiert 6 months ago von
cFos eMobility bietet aktuell als Wallbox ja 2 Hauptprodukte an. Die cFos Power Brain Wallbox und die cFos Power Brain Wallbox Solar. Was ist da eigentlich der Unterschied?
6. November 2023 11:37
Der Hauptunterschied ist, dass die cFos Power Brain Wallbox Solar mit einem mit zusätzlichem 1-phasigem Schütz zur Phasenumschaltung ausgestattet ist. Damit unterstützt die Solar Wallbox zusätzlich die folgenden Features: Phasenumschaltung zwischen 1-phasigem und 3-phasigem Laden Automatische Phasenumschaltung Die Firmware, also der cFos Charging Manager, ist für alle Produkvarianten aktuell gleich, da gibt es keinen Unterschied. ...mehr lesen