Fragen for tag "Sicherheit" (1)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
2
antworten
58
Aufrufe
9 months ago gefragt von
aktualisiert 9 months ago von
♥ 1
Habe sowas hier noch nicht gefunden, aber mal schauen, ob man das Forum auch für Feature-Requests nutzen kann. Ich würde gerne den Charging-Manager unserer WEG ins Internet hängen, damit die einzelnen Nutzer auch per App/Browser an ihre Wallbox-Infos...
17. August 2023 2:08
Wir haben die Ports von CFOS nicht direkt nach extern freigegeben, sondern einen nginx-Proxy davorgesetzt für https mit Letsencrypt -- eine zusätzliche Authentifizierung/IP-Freischaltung wäre dort natürlich auch noch möglich. Ob die Charging-Manager-App das dann auch verstehen würde habe ich ehrlicherweise nicht ausprobiert. Für die Weboberfläche müsste das es funktionieren.