Wo kann ich die Phasenumschaltung aktivieren?

  • Fragen
  • [Gelöst] Wo kann ich die Phasenumschaltung aktivieren?

Wo kann ich die Phasenumschaltung aktivieren?

0
0

Ich habe die Hinweise zum Thema „Phasenumschaltung zwischen einphasigem und dreiphasigem Laden“ gelesen, weiß aber nicht genau wo ich dieses Feature aktivieren kann.

Gelöst
markiert als Spam
Geschrieben von cFos (Fragen: 10, Antworten: 2)
Gefragt am 17. April 2024 10:26
41 views

Antworten (2)

0
Private answer

Hier noch ein kleiner Hinweis. Damit die aktivierte Phasenumschaltung funktioniert, muss auch die Checkbox "Autom. Phasenumschaltung"  in den Einstellungen der  cFos Power Brain Wallbox Solar gesetzt sein.

Anhänge:
markiert als Spam
Geschrieben von cFos (Fragen: 33, Antworten: 122)
Beantwortet am 24. April 2024 14:58
0
Private answer

Das geht auf der Konfigurationsseite des cFos Charging Managers in der Sektion Hardware.
Da gib es einen Button mit der Bezeichnung "Phasen­umschaltung / Relais 2". Nach Klick öffnet sich ein passender Dialog.  Siehe Screenshots

Anhänge:
markiert als Spam
Geschrieben von cFos (Fragen: 33, Antworten: 122)
Beantwortet am 17. April 2024 10:30