Signierte Zählerstände

  • Fragen
  • Signierte Zählerstände

Signierte Zählerstände

0
0

Hallo zusammen,
ich habe eben in der Konfiguration der Wallbox gesehen, dass man signierte Zählerstände lokal speichern kann. Wenn ich das aber mache, werden im Transaction Log aber nicht mehr die geladenen kwh angezeigt. Die signierten Zählerstände kann ich leider auch nicht lesen, da die xml Datei OCMF Format ist.

Kann mir jemand weiterhelfen wie:
a) ich im Transaction Log trotzdem die geladenen kwh sehen kann?
b) ich die XML Datei „lesen“ kann?

Danke Euch

Anhänge:
markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 3, Antworten: 6)
Gefragt am 15. Mai 2023
60 views

Antworten (1)

0
Private answer

Ich kann dir da leider nicht bei helfen, hätte aber selber eine Frage, wie kommt man an die Ladevorgänge, wenn ich keine RFID nutzen möchte sondern einfach nur anstöpsel kann, oder auch meine Schwester, wenn die mal hier in der Ecke ist.

Gruß und Danke

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 11)
Beantwortet am 15. Mai 2023