Votes
Antworten
Views
Fragen
0
votes
2
antworten
413
views
3 years ago gefragt von MSiebert
updated 1 year ago by Familie S.
Familie S. 19. Juli 2024 16:16
Hallo Geotec, ist eine VPN-Verbindung weiterhin die einzige Möglichkeit, von unterwegs über die App auf die Wallbox zuzugreifen, um z.B. eine Ladevorgang zu starten oder zu stoppen? Auf unseren PV-Inverter können wir auch von unterwegs zugreifen. Danke und beste Grüße Familie S.
0
votes
2
antworten
202
views
3 years ago gefragt von cFos Christian
updated 2 years ago by cFos Christian
cFos Christian 28. Juni 2023 9:23
Hinweis: Jeder Lizenzschlüssel darf nur in einem Charging Manager benutzt werden. Mehrfache Benutzung des gleichen Schlüssels kann zur Sperrung der Lizenz führen.
0
votes
2
antworten
514
views
3 years ago gefragt von cFos Christian
updated 3 years ago by baur_andi
0
votes
1
antwort
77
views
0
votes
3
antworten
249
views
Tags:
Klaus 4. Juli 2024 10:18
habe dasselbe Problem und denke die Ursache gefunden: Der Stecker geht so schwer rein, dass meine Frau es immer schafft, dass das Auto nicht zu laden beginnt. Bei mir mit viel Kraft gehts. Kann jemand einen Tipp geben, wie der Stecker besser passt? Von meinem Meneke Kabel geht das ja auch super einfach zum Einstecken...
0
votes
3
antworten
261
views
3 years ago gefragt von baur_andi
updated 3 years ago by Lars Bergengruen
Lars Bergengruen 16. August 2022 16:35
Hallo Andi, vielen Dank für die Rückmeldung, die auch für künftige eCarUp-User sicher hilfreich ist. Ich freue mich, dass es nun funktioniert. Viele Grüße, Lars
0
votes
3
antworten
297
views
3 years ago gefragt von ms_cmc
updated 3 years ago by Lars Bergengruen
Tags:
Lars Bergengruen 28. August 2022 15:19
Der Charging Manager wurde inzwischen so angepasst, dass der mit den speziellen Eigenschaften einer Autoaid Wallbox mit Firmware 1.1.805 umgehen kann. Danke an ms_cmc für die Mithilfe!
0
votes
6
antworten
222
views
Tags:
0
votes
6
antworten
932
views
Torgel 27. August 2022 22:55
Nach 62 Wochen des Wartens konnte ich diese Wochen unverhofft meinen neuen e-Dienstwagen in Empfang nehmen und endlich meine cFos Charging Manager Konfiguration testen, leider ohne Erfolg. Der Ladevorgang wollte absolut nicht starten! Nach diversen Stunden des erfolglosen Herumprobierens habe ich dann die Konfiguration des Charging Managers zurückgesetzt und beginnend mit der Wallbox, über den ...mehr lesen
3
votes
3
antworten
836
views
3 years ago gefragt von cFos Christian
updated 5 months ago by Klaus
Klaus 28. Februar 2025 8:11
es steht aber explizit nur 5min kann das Diagnoselog aktiviert werden, danach deaktiviert sich das von selber? was mach ich wenn ich aber mit 5min nicht auskomme ? Reicht das normale log, und ich stelle die Logstufen der Komponenten feiner ein ? danke