Fragen (985)

Votes
Antworten
Views
Fragen
0
votes
2
antworten
48
views
1 month ago gefragt von Top Networker
updated 1 month ago by
18. September 2025 15:57
wobei "resolved" vllt falsch ist, weil der bug besteht ja trotzdem noch :D
0
votes
7
antworten
48
views
1 month ago gefragt von
updated 1 month ago by
18. September 2025 6:48
Ja, dass sollte keinen Einfluss haben.
0
votes
0
antworten
18
views
Antworten Sie zuerst!
1 month ago gefragt von
0
votes
3
antworten
39
views
1 month ago gefragt von
updated 1 month ago by
15. September 2025 20:04
Nein, du musst nur in einer weiteren Regel den Strom setzen.
0
votes
3
antworten
39
views
1 month ago gefragt von
updated 1 day ago by
18. Oktober 2025 16:01
Also, ein Problem (Telekom) ist bei mir erst einmal mit der Version 2.10.0 erledigt. Weiterhin ergab sich dann, das mit dem LAN-Dongle der E-Mail Versandt nicht funktionierte. Mit dem Wechsel auf die WLAN Verbindung hat der Test E-Mail Versandt dann funktioniert. USB-Dongle ist dann die nächste Baustelle. Ich bleibe dran.  
0
votes
7
antworten
65
views
1 month ago gefragt von
updated 1 month ago by
11. September 2025 22:59
Genau. Check mal, ob bei den Einstellungen der Wallbox oben rechts der Haken bei 1-phasig ist...bei mir wurde das mal einfach nicht mehr akzeptiert. Check, save, reload...wieder unchecked. Es half tatsächlich nur ein \"Reset\".
0
votes
1
antwort
25
views
1 month ago gefragt von
updated 1 month ago by
11. September 2025 18:18
Please write in german or english.
0
votes
3
antworten
32
views
1 month ago gefragt von
updated 1 month ago by
13. September 2025 20:20
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. es ist immer nur der ausgewählte Laderegelsatz aktiv. Hat man einen Laderegelsatz aus der Liste gewählt, kann man einige Werte anpassen/ändern und speichern. Aber nicht alle. Will man den Laderegelsatz ändern oder erweitern, muss man ihn in die "Eigenen Laderegeln" kopieren. Dann ist ein ändern und speichern möglich. ...mehr lesen
0
votes
9
antworten
54
views
1 month ago gefragt von
updated 1 week ago by
6. Oktober 2025 22:04
DANKE!!!
0
votes
2
antworten
28
views
1 month ago gefragt von
updated 3 weeks ago by
Tags:
27. September 2025 16:50
Laut Information vom Support per Email: Geräte-Typ: „cFos YTL DEM4B Series Modbus“ Zähler-ID: 101 Adresse: COM1,9600,8,N,1 Achtung ggfs. hat der Zähler im Auslieferungszustand die ID 1.. muss man entweder mit Modbus Dongle Umstellen oder in der Config ändern. Wenn man allerdings den internen Zähler ersetzen will - wie in meinem Fall weil defekt - kann ...mehr lesen
1 3 4 5 6 7 99