Votes
Antworten
Views
Fragen
0
votes
1
antwort
25
views
0
votes
3
antworten
29
views
Geotec 13. September 2025 20:20
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. es ist immer nur der ausgewählte Laderegelsatz aktiv. Hat man einen Laderegelsatz aus der Liste gewählt, kann man einige Werte anpassen/ändern und speichern. Aber nicht alle. Will man den Laderegelsatz ändern oder erweitern, muss man ihn in die "Eigenen Laderegeln" kopieren. Dann ist ein ändern und speichern möglich. ...mehr lesen
0
votes
2
antworten
24
views
tepebox 16. September 2025 22:32
Hi, es funktionierte mehrere Tage nicht... Ob es jetzt funktioniert kann ich nicht sagen, bin momentan auf Dienstreise und habe die Cloud noch nicht aktiviert... Ich werde gerne Ende der Woche berichten, aber es kann sein, dass es sich inzwischen gelöst hat... Danke Thomas
0
votes
2
antworten
27
views
Tags:
Benedikt 27. September 2025 16:50
Laut Information vom Support per Email: Geräte-Typ: „cFos YTL DEM4B Series Modbus“ Zähler-ID: 101 Adresse: COM1,9600,8,N,1 Achtung ggfs. hat der Zähler im Auslieferungszustand die ID 1.. muss man entweder mit Modbus Dongle Umstellen oder in der Config ändern. Wenn man allerdings den internen Zähler ersetzen will - wie in meinem Fall weil defekt - kann ...mehr lesen
0
votes
1
antwort
16
views
Geotec 6. September 2025 10:17
Moin, du musst mit der Benutzerverwaltung arbeiten und die Laderegel dort anlegen. Dann kannst du mit einer Pin/RFID und einem Button die Benutzerladeregel deaktivieren. Hier hatte ich es gerade beschrieben.
0
votes
2
antworten
44
views
elchtest2 6. September 2025 14:27
Einphasig Laden funktioniert immer, 3 phasig nur wenn Laderegel aus, also mit 11 kw, mit Laderegel nicht mehr. Reset und neu aufsetzen hat nix gebracht.
0
votes
20
antworten
134
views
CPHATS84 12. September 2025 9:41
Hallo und danke an alle! Mit dem Elfin EW11 läuft jetzt alles bestens.
0
votes
4
antworten
52
views
1 month ago gefragt von JuggedHareBoy
updated 1 month ago by JuggedHareBoy
JuggedHareBoy 4. September 2025 15:14
Ok, das werde ich mal testen. Aktuell lädt die Wallbox relativ konstant mit 3,4kW, zieht aber durch niedrigere PV Produktion noch aus dem Speicher. Das sollte aber nach 300s (Zeit, Regel) vorbei sein.
0
votes
2
antworten
37
views
Tags:
elchtest2 4. September 2025 15:39
Nein, ich habe Zugriff über den Growatt Shine LAN Stick auf die Daten und kann diese dann über die App auslesen.
0
votes
6
antworten
34
views
Tags:
tepebox 3. September 2025 9:52
...nochmals DANKE... Es scheint, dass mein Browser ein Problem hat, bei mir sah der Bildschirm sehr chaotisch aus (siehe Screenshot). Ein "in Private" Fenster hat geholfen und auch auf der App sieht es gut aus!