Ladevorgangsanzeige unvollständig

  • Fragen
  • Ladevorgangsanzeige unvollständig

Ladevorgangsanzeige unvollständig

0
0

Hi,

 

bei meiner Powerbrain werden lediglich 15 Ladevorgänge angezeigt die schon lange Zeit zurückliegen. Habe hier nur Daten von Juli bis August. Danach ist nichts mehr zu sehen. Gesamt werden mir jedoch 1957,5 kWh angezeigt. Ich bin alt Admin eingeloggt und etwas ratlos…

 

Danke

Peat

Anhänge:
markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 1)
Gefragt am 8. Januar 2024 15:27
36 views

Antworten (3)

0
Private answer

cFos schreibt doch dass man sich an den Support wenden soll. Oder schreib in dem Thread, vielleicht äußert sich cFos dann noch einmal dazu....

markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 568)
Beantwortet am 8. Januar 2024 16:16
0
Private answer

Hi, gibt es den dann bereits seit Monaten? Gesehen habe ich es schon länger, jedoch noch nichts unternommen. Zum Jahresende wollte ich abrechnen mit der Arbeit, jedoch bekomme ich keine Daten raus. Heißt das die Daten sind nicht existent oder ist es ein Anzeigefehler? In dem Thread auf den du verwiesen hast, wurde ebenfalls nicht auf eine Lösung verwiesen...

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 1)
Beantwortet am 8. Januar 2024 15:54
0
Private answer
markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 568)
Beantwortet am 8. Januar 2024 15:31