Kein Zugriff

Kein Zugriff

0
0

Hi, ich habe bei der Erstanmeldung direkt ein WLAN zugewiesen, was auch mit dessen SSID bestätigt wurde. eine neue IP-Adresse habe ich dabei nicht gesehen und nicht notiert, falls sie da war. Wurde dann leider unterbrochen. Jetzt komme ich zwar mit dem Laptop an den „powerbrain…“-Hotspot, aber mit http://192.168.4.1 nicht mehr auf die Box und eine andere Adresse kenne ich nicht (habe mit ipconfig geschaut, aber da steht auch keine IP-Adresse). Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort

Gelöst
markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 0)
Gefragt am 29. Juli 2023 18:58
50 views

Antworten (1)

0
Private answer

Mach einen Reset:

https://www.cfos-emobility.de/network/antworten/reset/

 

markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 568)
Beantwortet am 29. Juli 2023 19:10