benutzerdefinierter Zähler aktualisiert keine Werte

  • Fragen
  • benutzerdefinierter Zähler aktualisiert keine Werte

benutzerdefinierter Zähler aktualisiert keine Werte

Tags:
0
0

Hallo zusammen,

hatte jemand mal das Problem, dass ein benutzerdefinierter Zähler seine Werte nicht aktualisiert?

Wenn ja, hat jemand Tipps, die zur Lösungsfindung beitragen?

 

Danke,

M-G

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 3, Antworten: 6)
Gefragt am 21. Juni 2022 13:27
94 views

Antworten (1)

0
Private answer

wir haben hier:

https://www.cfos-emobility.de/de/cfos-charging-manager/cfos-charging-manager-more.htm#meter-definitions

einige weitere Zählerdefinitionen, die als Beispiel dienen können. Mir unterlaufen beim Erstellen der Definitionen gerne Fehler, die inkorrektes JSON produzieren. Ich nutze daher gerne einen JSON bzw. JSON5 online validator.

Ich kann mir aber auch gerne die Zählerdefinition anschauen, ob ich was sehe...

markiert als Spam
Geschrieben von cFos (Fragen: 2, Antworten: 114)
Beantwortet am 25. Juni 2022 12:13