Auf meiner Startseite sind alle Kacheln bis auf die der Wallbox verschwunden

  • Fragen
  • [RESOLVED] Auf meiner Startseite sind alle Kacheln bis auf die der Wallbox verschwunden

Auf meiner Startseite sind alle Kacheln bis auf die der Wallbox verschwunden

0
0

Auf meinem PC sind auf meiner Startseite alle Kacheln bis auf die der Wallbox verschwunden, auch wenn ich alle Kacheln anzeigen lasse. Sattdessen befindet sich neben der Wallbox-Kachel das Fenster, welches sich beim Drücken des gelben Buttons der Wallbox-Kachel öffnet. Alle anderen Kacheln sind verschwunden. Sh. Anhang

Auf meinem Handy ist auch im Webbrowser alles in Ordnung. Wenn ich die Seite vom Handy an den PC schicke, erscheint sie dort auch mit dem oben beschriebenen Verhalten.

Offenbar habe ich versehentlich etwas am PC verstellt, was die Oberfläche verändert hat.

Kann mir jemand wieder hier heraus helfen?

Anhänge:
RESOLVED
markiert als Spam
Posted by Top Networker (Fragen: 39, Antworten: 187)
Gefragt am 17. Oktober 2025 12:13
18 views

Antworten (4)

0
Private answer

Ja. Dummerweise hatte ich kurz zuvor die Kachel für den Hausverbrauch maximiert und die war dann auf Seitenbreite, so dass ich die 2 Fenster nicht damit in Verbindung gebracht hatte.

Danke

markiert als Spam
Posted by Top Networker (Fragen: 39, Antworten: 187)
Answered on 17. Oktober 2025 18:01
0
Private answer

Das geht natürlich auch!

Nächstes mal kann du auch einfach das "Minimieren Symbol" anklicken. ;-)

Anhänge:
markiert als Spam
Posted by Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 1674)
Answered on 17. Oktober 2025 14:09
0
Private answer

Hall Geotec, danke für die Reaktion, aber das war es nicht.

Ich habe mich jetzt mit der KI durchgearbeitet. Nach einigen Fehlversuchen half dann das:

Nächster Schritt: Gezielt alle Website-Daten dieser Seite löschen

So geht's in Firefox:

  1. Rufe die Wallbox-Webseite auf (z. B. http://cfos.local oder IP-Adresse).

  2. Klicke auf das Schloss-Symbol links in der Adressleiste
    (wo normalerweise „Sicher“ steht)

  3. Wähle im kleinen Popup „Cookies und Website-Daten löschen…“

  4. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Eintrag für deine cFos-Adresse

  5. Klicke auf „Entfernen“, dann auf „Änderungen speichern“

  6. Lade die Seite neu (F5)

markiert als Spam
Posted by Top Networker (Fragen: 39, Antworten: 187)
Answered on 17. Oktober 2025 14:00
0
Private answer

Schau Mal hier.

https://www.cfos-emobility.de/network/antworten/neu-definierter-zaehler-erscheint-nicht-in-der-uebersicht-keine-bearbeitungloeschen-moeglich/

markiert als Spam
Posted by Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 1674)
Answered on 17. Oktober 2025 13:20