Fragen for tag "Monta" (2)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
1
antwort
24
Aufrufe
7 months ago gefragt von
aktualisiert 7 months ago von
Ich habe grundsätzlich die Einstellungen gefunden, um ein Backend (in diesem Fall hätte ich gerne MONTA) im Power Brain zu hinterlegen. Die Anmeldung an Monta klappt ja noch (Mail-Adresse, mit der ich mich bei Monta registriert habe und das Passwort)...
1. Dezember 2023 14:10
Hallo, sind Sie in der Sache schon weitergekommen? Gibt es bei Monta in der Liste eventuell eine generische Wallbox, die man verwenden könnte? Wir wollten unsere Wallbox vor etlicher Zeit bei Monta für ihr Backend zertifizieren lassen. Dabei wurden durch Monta etliche Tests durchgeführt, die Monta erst fortsetzen wollte, wenn sich ein konkreter Kunde meldet. ...mehr lesen
0
Stimmen
12
antworten
189
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
Hallo, ich hatte in der Charging Manager Testversion unseren Fronius Wattpiloten nun per OCPP erfolgreich im Lastmanagement eingebunden. Aus den generellen Beschreibungen zu OCPP lese ich raus, dass zusätzlich ein OCPP Backend wie Monta für z.B. Abre...
9. Januar 2023 16:20
In der aktuellen Beta (1.17.0) sind die OCPP-Lizenzen wieder enthalten.