Fragen und Antworten

Votes
Antworten
Views
Fragen
0
votes
9
antworten
109
views
2 months ago gefragt von
updated 2 months ago by
27. März 2025 20:27
so erreicht man den Support https://www.cfos-emobility.de/network/service/support-formular/  
0
votes
1
antwort
57
views
7 months ago gefragt von
updated 7 months ago by
17. November 2024 16:34
Ich hatte das Problem, dass er beim Stecken nicht verriegelt hat, weil der Stecker etwas verkantet war durch die Last des Kabels. Entriegele mal den Stecker per Befehl und wackel mal ein wenig am Stecker dabei. Man kann ja auch hören, wie der Stecker ent-/verriegelt wird.  
3
votes
3
antworten
784
views
3 years ago gefragt von
updated 3 months ago by
28. Februar 2025 8:11
es steht aber explizit nur 5min kann das Diagnoselog aktiviert werden, danach deaktiviert sich das von selber? was mach ich wenn ich aber mit 5min nicht auskomme ? Reicht das normale log, und ich stelle die Logstufen der Komponenten feiner ein ? danke