Votes
Antworten
Views
Fragen
0
votes
6
antworten
50
views
Tags:
u.dicke 18. Juli 2025 13:55
Vielen Dank! Nachdem ich überall mal dran gewackelt habe und den Strom wieder eingeschaltet habe funktioniert das Ding jetzt wieder! Jetzt kann ich ganz entspannt auf eine Antwort warten... 😊
0
votes
9
antworten
120
views
Gerhard 27. März 2025 20:27
so erreicht man den Support https://www.cfos-emobility.de/network/service/support-formular/
0
votes
1
antwort
63
views
baertiger 17. November 2024 16:34
Ich hatte das Problem, dass er beim Stecken nicht verriegelt hat, weil der Stecker etwas verkantet war durch die Last des Kabels. Entriegele mal den Stecker per Befehl und wackel mal ein wenig am Stecker dabei. Man kann ja auch hören, wie der Stecker ent-/verriegelt wird.
3
votes
3
antworten
840
views
3 years ago gefragt von cFos Christian
updated 5 months ago by Klaus
Klaus 28. Februar 2025 8:11
es steht aber explizit nur 5min kann das Diagnoselog aktiviert werden, danach deaktiviert sich das von selber? was mach ich wenn ich aber mit 5min nicht auskomme ? Reicht das normale log, und ich stelle die Logstufen der Komponenten feiner ein ? danke