Fragen for tag "Verzögerung Überschusswert" (1)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
4
antworten
51
Aufrufe
1 months ago gefragt von
aktualisiert 1 months ago von
Hallo liebe community, vielleicht hat hier jemand eine gute Idee, wie ich und vermutliche auch viele andere, ein Problem mit der cfos wallbox lösen kann. Der cfos support konnte mir bislang leider nicht helfen. Das PV Überschussladen mit der cfos pow...
28. März 2024 15:19
Ich bin der Meinung, man benötigt keine weiteren Zähler etc. Ich kann auf der cfos GUI den PV-Überschuss, die Lade- bzw. Entladeleistung der Hausbatterie sowie im Einzelnen die Bezug- oder Einspeiseleistung (smartmeter am Netzanschluss) doch live beobachten, und muss dann bei einem plötzlichen Lastwechsel (wie in der Anfrage beschrieben) einen Ladestart registrieren, den ich als ...mehr lesen