Zählerstände aktualisieren nach Controllertausch

  • Fragen
  • Zählerstände aktualisieren nach Controllertausch

Zählerstände aktualisieren nach Controllertausch

0
0

Hallo,

ich habe aus dem Nachrüstkit den Controller getauscht und dabei „vergessen“ die vorher gesicherten Zählerstände wieder zurück zu spielen. Nun habe ich aber auch wieder Verbräuche gehabt und somit sind die alten Werte „nutzlos“.

 

Nun habe ich z.B. einen Zähler mit Expression, der mir das Solar-Überschussladen anzeigt.

Diese hat einen inputformel und eine Leistungsformel.

Nachdem ich gedacht habe, die inputformel um genau den Wert zu erhöhen, ist diese wieder bei 0 gestartet. Aber eigentlich möchte ich ja genau hier den Wert korrekt haben, da er ja auch in der Übersicht angezeigt wird.

Wo würde ich bei den Zähler einen solchen Wert eintragen (addieren)?

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 11, Antworten: 15)
Gefragt am 8. Januar 2024 12:04
32 views

Antworten (1)

0
Private answer

Eben genau an der Stelle (weiß) nicht eine 0,7 sondern eine 5,7

 

Anhänge:
markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 11, Antworten: 15)
Beantwortet am 8. Januar 2024 12:16