warum immer wieder Nullbuchungen im Ladeprotokoll?

  • Fragen
  • warum immer wieder Nullbuchungen im Ladeprotokoll?

warum immer wieder Nullbuchungen im Ladeprotokoll?

0
0

Bislang haben wir nur einen Teilnehmer an der Wallbox – wie kommt es immer wieder zu diesen Nullbuchungen?
Siehe Anlage – gelb markiert!
Kann ich irgendwie so das so steuern – das der Ladevorgang nur mit der RFID Karte zu laden beginnt?

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 2, Antworten: 2)
Gefragt am 29. Februar 2024 19:06
28 views

Antworten (1)

0
Private answer

Was meinst du mit "immer wieder"? Ich sehe dort genau 2 Stück.
Und dein protokoll ist für ein ganzes Jahr. Das finde ich ist ein guter schnitt ;)
Was genau dort bei dieser einen Ladung im Dezember los war kann man nicht sagen nur daran - kann ja alles mögliche sein, aber wenns so selten passiert würde ich persönlich einfach darüber hinweg sehen :)

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 6, Antworten: 100)
Beantwortet am 1. März 2024 7:25