Verschiedene Benutzer

Verschiedene Benutzer

0
0

Hallo,

Ich möchte meine Box zeitlich für jeden Freischalten.

Aber gleichzeitig möchte ich für den „Chef“ wenn der seine RFID Karte benutz dies überschreiben können, so dass er immer laden kann.

Das klappt irgendwie nicht. Das der Chef immer laden kann ist kein Problem, aber wie sag ich der Box, dass ohne Benutzer immer diese Regel mit der Zeiteinstellung gelten soll.

Danke

Gruß Jürgen

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 2, Antworten: 4)
Gefragt am 8. Januar 2024 12:09
30 views

Antworten (3)

0
Private answer

Der User "Jeder" wir wird beim anstecken ans Auto automatisch mit seinen Laderegeln angemeldet.

Wenn jetzt ein anderer User laden möchte, muss er sich vor dem anstecken des Fahrzeugs anmelden. Z.B. durch seine RFID-Karte. Dann gelten seine Laderegeln.

markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 568)
Beantwortet am 9. Januar 2024 11:04
0
Private answer

Ok aber dann nur zum Verständnis, wie geb ich dann zum Laden den PIN ein?

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 2, Antworten: 4)
Beantwortet am 9. Januar 2024 9:05
0
Private answer

Hallo, versuchs mal so:

erstelle einen Benutzer "Jeder" und erstelle dazu eine PIN mit der Zeitregel.

In der Wallboxkachel trägst du unter "feste RFID" diese PIN ein.

markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 568)
Beantwortet am 8. Januar 2024 13:43