Standfuß für cFos Power Brain Wallbox

  • Fragen
  • [Gelöst] Standfuß für cFos Power Brain Wallbox

Standfuß für cFos Power Brain Wallbox

0
0

Moin,

ich vermisse einen passenden Standfuß im Shop zur Montage der Wallbox fernab einer Wand.

Hat jemand bereits eine passende, bezahlbare Lösung dafür gefunden? Bei der Recherche bin ich bisher nur auf ein passendes Angebot gestoßen, bei dem der Preis fast genauso so hoch ausfällt wie die Wallbox selbst.

Über Tipps wäre ich dankbar.

Gelöst
markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 3, Antworten: 11)
Gefragt am 28. Juni 2023 20:51
50 views

Antworten (3)

1
Private answer

Na klar:

https://www.cfos-emobility.de/network/antworten/cfos-brain-11kw-masse-befestigungspunke/

markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 563)
Beantwortet am 28. Juni 2023 21:04
0
Private answer

Sieht top aus und ist eine gute Idee.
Ich habe meine Bestellung der Wallbox gerade aufgegeben, konnte aber in den Infodokumenten bisher keine Bemaßung der Rückseite finden. Es soll ja eine Schablone beiliegen.
Hat zufällig jemand die Dimensionen der Box insgesamt sowie die Abstände der Befestigungspunkte?

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 3, Antworten: 11)
Beantwortet am 28. Juni 2023 21:00
0
Private answer

Mit ein bisschen handwerkliches Geschick, z.B. so:

https://www.cfos-emobility.de/network/portfolio/wallbox-im-einsatz-01/

markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 563)
Beantwortet am 28. Juni 2023 20:55