Sofort Laden über WebOberfläche

  • Fragen
  • [Gelöst] Sofort Laden über WebOberfläche

Sofort Laden über WebOberfläche

0
0

Kann ich ein Fahrzeug, wenn Kabel eingesteckt und es z.B. auf nachts Laden steht mit einem Klick dann doch sofort laden, ohne mit RFID Chip zur Wallbox gehen zu müssen?

Gelöst
markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 3, Antworten: 8)
Gefragt am 5. September 2023 11:22
95 views

Antworten (5)

0
Private answer

Du musst dem Benutzer noch eine Wallbox zuordnen. Dann erscheint auch das Pin/RFID-Eingabefenster.

Wenn ein Fahrzeug angesteckt ist, wird noch ein gelbes Zahnrad sichtbar. Siehe Anhang.

Anhänge:
markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 542)
Beantwortet am 5. September 2023 18:33
0
Private answer

Über Benutzer Auflisten Fahrer Bearbeitung

Regel nach Uhrzeit.

Ich habe keinen neuen Benutzer angelegt.

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 3, Antworten: 8)
Beantwortet am 5. September 2023 14:46
0
Private answer

Wie hast du es denn jetzt eingestellt, dass das Auto erst nachts lädt?

markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 542)
Beantwortet am 5. September 2023 14:35
0
Private answer

Hm .. ich verstehe es nicht so ganz. Mein Zahnrad ist grün?!? Und wo dann die Regel abschalten?

Wo wäre nur die RFID einzugeben?

 

Anhänge:
markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 3, Antworten: 8)
Beantwortet am 5. September 2023 13:47
0
Private answer

Hallo, du kannst auch über die Weboberfläche die RFID/ID -Nummer eingeben oder in der Wallbox-kachel das gelbe Zahnrad drücken und die Laderegeln deaktivieren.

markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 542)
Beantwortet am 5. September 2023 13:00