Preisabhängiges Laden mit Tibber Einstellen

  • Fragen
  • [Gelöst] Preisabhängiges Laden mit Tibber Einstellen

Preisabhängiges Laden mit Tibber Einstellen

0
0

Hallo,

Ich bekomme es nicht hin meine CFos Wallbox so einzustellen sodas diese mein Auto nur bei unter 17cent lädt.

Ich habe bereits Tibber als Stromanbieter eingetragen und denn OAuth2 Token konnte ich auch schon hinzufügen. Aber ich weiß nicht wie ich die Laderegeln auch so einstellen soll damit der Ladevorgang dann auch Tatsächlich Preisabhängig startet oder stoppt. Da ich in das Feld auch keine Zahlen mit , oder . eingeben kann weiß ich gerade auch nicht wirklich weiter in der „Anleitung“ habe ich auch nicht wirklich was dazu gefunden.

Anhänge:
Gelöst
markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 1)
Gefragt am 11. Juli 2023
86 views

Antworten (2)

0
Private answer

Ja danke habe es jetzt heute nochmal Probiert. Komischerweise hat er jetzt den . Akzeptiert Naja hat jedenfalls geklappt und konnte ich heute auch schon testen. Danke

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 1)
Beantwortet am 12. Juli 2023
0
Private answer

Hallo, ein Punkt funktioniert bei mir.(Ob das laden dann klapp kann ich aber leider nicht testen.)

Anhänge:
markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 468)
Beantwortet am 11. Juli 2023