MIKRO-PIEPSER bei RFID Quittierung leise/unhörbar (Controller Rev „F“)

  • Fragen
  • MIKRO-PIEPSER bei RFID Quittierung leise/unhörbar (Controller Rev "F")

MIKRO-PIEPSER bei RFID Quittierung leise/unhörbar (Controller Rev „F“)

0
0

Hallo,

ich habe mir mit dem Nachrüstset Solar nun den Controller Rev „F“ einsetzen lassen.

Im Gegensatz zum bisherigen Controller „C“ hat dieser nun keinen externen MIKRO-PIEPSER mehr. Das Bauteil ist auf der Platine.

Nun habe ich die Herausforderung, dass der Quittungston bei Benutzung des RFID-Chip super leise (bis unhörbar) ist. Das war bisher gut hörbar.

Habt ihr die gleiche Erfahrung?

Kann man den MIKRO-PIEPSER wieder an der Rev F anklemmen?

 

Danke

Jörg

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 11, Antworten: 15)
Gefragt am 25. November 2023 10:27
32 views

Antworten (3)

0
Private answer

*Bestellung = Bastellösung

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 3, Antworten: 4)
Beantwortet am 21. Februar 2024 7:05
0
Private answer

Ich finde den Piepser auch viel zu leise. Beim Vogelgezwitscher z.B. oder mäßigem Verkehr auf der nicht allzuweit entfernten Straße ist er für mich überhaupt nicht hörbar.

Wäre auch an einer Bestellung interessiert, falls jemand eine hat.

 

Viele Grüße

emulic

 

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 3, Antworten: 4)
Beantwortet am 21. Februar 2024 7:01
0
Private answer

Hallo,

ich habe es ausprobiert, aber leider ist es mir nicht gelungen.

markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 567)
Beantwortet am 27. November 2023 21:00