Konfigurationsseite Charging Manager auf Raspberry pi funktioniert nicht richtig

Konfigurationsseite Charging Manager auf Raspberry pi funktioniert nicht richtig

0
0

Ich habe den CM auf einem Raspi installiert.
Leider funktioniert (relativ sporadisch) die Konfigurationsseite nicht richtig:
Es steht dann da „nicht verbunden“, aber es wird trotzdem was angezeigt. Aber eben auch nicht alles und es funktioniert nur die hälfte.
Das kommt und verschwindet dann irgendwann auch von selbst wieder.
Hat jemand, der den CM auch auf nem Raspi hat auch diesen Phänomen schonmal gehabt und eine Lösung gefunden?
Danke!

Anhänge:
markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 6, Antworten: 86)
Gefragt am 24. März 2024 17:56
31 views

Antworten (2)

0
Private answer

Der Raspi ist per LAN verbunden. WLAN ist deaktiviert. Aber ja es hat irgendwas mit meinem lokalen Netz tun. Kann aber noch nix konkretes sagen. Aber wenn ich die Konfigoberfläche aufrufe sollte das doch eigentlich unabhängig davon sein, die Oberfläche und der CM läuft doch auf ein und demselben host?

Edit: das problem betrifft auch wirklich NUR die konfig seite. die startseite und die benutzerverwaltung funktionieren jeerderzeit einwandfrei.

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 6, Antworten: 86)
Beantwortet am 26. März 2024 15:14
0
Private answer

Ist der Raspberry per WLAN oder per LAN verbunden? Gibt es da ggf. Probleme mit der Verbindung?

markiert als Spam
Geschrieben von cFos (Fragen: 33, Antworten: 119)
Beantwortet am 26. März 2024 15:07