Hilfe um SENEC.Home V3 abzufragen

  • Fragen
  • [Gelöst] Hilfe um SENEC.Home V3 abzufragen

Hilfe um SENEC.Home V3 abzufragen

Tags:
0
0

Hallo

könnte mir vlt jemand erklären wie ich mein SENEC.Home V3 in den Power Brain einbinden kann?

Gelöst
markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 2)
Gefragt am 26. Juni 2023 19:44
43 views

Antworten (4)

0
Private answer

Es hat sich von selbst geklärt. Nach ein paar Tagen hat es auf einmal funktioniert nur mit der IP Adresse.

Danke für die Hilfe

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 2)
Beantwortet am 1. Juli 2023 7:37
0
Private answer

Nein, einen Port brauchst du nicht angeben.

Schau mal hier:

https://www.cfos-emobility.de/network/antworten/benutzerdefinierte-zaehler-input-post-request/

Da gibt es zwei Links mit ein paar Erklärungen/Beispielen. Vielleicht erkennst du daraus ob deine Senec-Version das unterstützen sollte.

markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 713)
Beantwortet am 27. Juni 2023 20:22
0
Private answer

Nur mit der reine IP-Adresse funktioniert es nicht. Muß ich da noch einen Port angeben?

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 2)
Beantwortet am 27. Juni 2023 20:05
0
Private answer

Hallo,

Startseite --> Einstellungen --> neuen Zähler hinzufügen:

entsprechenden Senec-Zähler auswähler --> Rolle auswählen --> IP-Adresse einstellen

markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 713)
Beantwortet am 26. Juni 2023 20:28