CM Beta V1.25.6, OCPP Ladelimit wird jede Minute zurückgesetzt

  • Fragen
  • CM Beta V1.25.6, OCPP Ladelimit wird jede Minute zurückgesetzt

CM Beta V1.25.6, OCPP Ladelimit wird jede Minute zurückgesetzt

0
0

Hallo, ich Teste die Beta v1.25.6, dabei ist mir aufgefallen, dass während dem Laden das Stromlimit jede Minute auf das Minimum (6A) und anschliessend wird wieder das Maximum (hier 12A) eingestellt. Dies wiederholt sich jede Minute. Im Anhang sind zwei Logdateien mit v1.25.4 (OK) und v1.25.6 (Falsch). Kann dies mit dem neuen „Improvement“ zusammenhängen?

+ To prevent failsafe of some Modbus EVSEs, the charging current is
now set at least once every minute.

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 3, Antworten: 4)
Gefragt am 26. Januar 2024 10:02
24 views

Antworten (1)

0
Private answer

Hallo,

vielen Dank für den Fehlerbericht. Wir konnten den Fehler inzwischen finden und beheben, sodass er in der nächsten Version nicht mehr auftauchen sollte.

markiert als Spam
Geschrieben von cFos (Fragen: 0, Antworten: 28)
Beantwortet am 30. Januar 2024 14:46