Fragen for tag "Support" (4)

Votes
Antworten
Views
Fragen
0
votes
6
antworten
62
views
3 months ago gefragt von
updated 3 months ago by
Tags:
Guten Tag, ich habe am 14.07.2025 ein Support Formular ausgefüllt. Meine Wallbox ist defekt. Leider habe ich noch nichts gehört, auch keine Eingangsbestätigung bekommen. Gruß Ulrich
18. Juli 2025 13:55
Vielen Dank! Nachdem ich überall mal dran gewackelt habe und den Strom wieder eingeschaltet habe funktioniert das Ding jetzt wieder! Jetzt kann ich ganz entspannt auf eine Antwort warten... 😊
0
votes
10
antworten
138
views
7 months ago gefragt von
updated 22 hours ago by
Die Wallbox macht was sie will, sie schaltet random das laden ein obwohl die Laderegel noch nicht mal ansatzweise erfüllt ist (M5.soc > 65) wenn er mal schaltet zeigt er an das er mit einer phase lädt obwohl er alle drei bestromt und anstatt dann ...
20. Oktober 2025 17:52
Welche Leistung hat denn Deine PV-Anlage? Ich habe z. B. 10kWp und habe festgestellt, dass es bei dieser Größenordnung wenig Sinn hat, eine automatische Phasenumschaltung zu aktivieren. Allerdings wird bei uns auch im Hochsommer zur Mittagszeit gekocht, Geschirr gespült und Wäsche gewaschen. Ich lade somit einphasig und was dann noch übrig bleibt, geht in die ...mehr lesen
0
votes
1
antwort
79
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
Guten Morgen, ich habe eine Plugin Solar. Ich habe leider das Problem, dass sich der Stecker meines Ladekabels nicht mehr entriegeln lässt. Das Kabel steckt in der Box, das Fahrzeug lädt, aber nach der Beendigung des Ladevorgangs gibt die Box den Ste...
17. November 2024 16:34
Ich hatte das Problem, dass er beim Stecken nicht verriegelt hat, weil der Stecker etwas verkantet war durch die Last des Kabels. Entriegele mal den Stecker per Befehl und wackel mal ein wenig am Stecker dabei. Man kann ja auch hören, wie der Stecker ent-/verriegelt wird.  
3
votes
3
antworten
922
views
3 years ago gefragt von
updated 8 months ago by
Wie genau kann ich ein Diagnose-Log erstellen um die zugehörige Datei an den Kundensupport der cFos eMobitlity schicken?
28. Februar 2025 8:11
es steht aber explizit nur 5min kann das Diagnoselog aktiviert werden, danach deaktiviert sich das von selber? was mach ich wenn ich aber mit 5min nicht auskomme ? Reicht das normale log, und ich stelle die Logstufen der Komponenten feiner ein ? danke