Fragen for tag "Speicher" (2)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
7
antworten
190
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
Guten Tag,   ich habe einen User angelegt für PV-Überschuss laden (1-Phasig). Klappt auch wunderbar, zwischen 1,3 KW und 3,6 KW lädt mein Auto mit dem PV Überschuss.   Nun habe ich noch einen Heimspeicher. Dieser lädt konstant mit 400 Watt ...
19. Mai 2023 10:57
Super Danke. Das hilft ja jetzt schon sehr. Im Endeffekt kann ich das Laden ein/aus des Speichers über die Shelly App realisieren. Und den Shelly dann als Zähler in die CFOS einbinden. Dieser erkennt dann, wenn der Speicher lädt und zählt dies nicht zum Überschussladen hinzu.   Top wäre es natürlich trotzdem, wenn die CFOS ...mehr lesen
0
Stimmen
1
antwort
276
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
Hallo Leute, ich versuche meine Installation im cFos Charging Manager abzubilden und Überschussladen zu realisieren, bin aber etwas unsicher. Die Ausgangslage ist Folgende: Auf der Garage sind PV-Module verbaut. Diese hängen an einem Fronius GEN24 Hy...
27. Februar 2023 7:48
Wenn Sie Lust auf ein paar Experiemente hätten, bitte mal beim support melden :-)