Fragen for tag "Kontrolle" (1)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
1
Stimme
24
antworten
211
Aufrufe
8 months ago gefragt von
aktualisiert 8 months ago von
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde gerne ein paar Fragen los werden. Regelung: Könnt ihr mir sagen wie die Wallbox den Strom regelt. Bei mir schießt diese häufig über das Ziel hinaus und fällt dann wieder auf die 6 A zurück. D.h. 6A ...
14. September 2023 10:18
das geht nur an den Zählern. Bei den S0 Zählern, wo sich die cFos Power Brain Wallbox den Zählerstand merkt, kann man es zurücksetzen. s. hier: https://www.cfos-emobility.de/de/cfos-charging-manager/frequently-asked-questions.htm#:~:text=Wie%20kann%20ich%20den%20S0,4703%20f%C3%BCr%20S0%2DZ%C3%A4hler%202. Besser für sowas ein neues Topic aufmachen. Dann finden das andere auch leichter.