Tester für unseren cloud server gesucht

  • Fragen
  • Tester für unseren cloud server gesucht

Tester für unseren cloud server gesucht

1
0

Hi all,

wir suchen für unseren cloud server die ersten Alpha-Tester. Diese erhalten für ihre cFos Power Brain Wallboxen eine spezielle firmware (die durchaus noch einige grobe Fehler enthalten kann). Damit kann man die Wallbox dann an unserem cloud server anmelden und über die cloud dann mittels Webbrowser aus der Ferne auf die Wallbox zugreifen. Wir arbeiten gerade daran, auch die App anzupassen, so dass diese ebenfalls über die cloud auf die Wallbox oder eine Charging Manager Anlage aus der Ferne zugreifen kann.

Wir freuen uns über eine erste Gruppe an Testern. #diebestenuserderwelt 🙂

Wer Interesse hat, mitzuhelfen, bitte eine Mail an cloudtester „ät“ … schreiben. Dort kommt dann die download URL und die Anleitung wie man die Wallbox / Anlage mit der cloud verbindet.

markiert als Spam
Geschrieben von cFos (Fragen: 2, Antworten: 114)
Gefragt am 29. März 2024 8:04
42 views

Antworten (2)

0
Private answer

Wenn's dann irgendwann auch ums testen für die raspi-version geht bin ich dabei 😉

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 6, Antworten: 100)
Beantwortet am 29. März 2024 23:43
0
Private answer

Hinweis: Bitte bei der Anfrage an uns die Seriennummer der Wallbox oder des Charging Managers mit angeben, sowie eine Rechnungsnummer bzw. Bestellnummer, so dass wir das zuordnen können.

markiert als Spam
Geschrieben von cFos (Fragen: 2, Antworten: 114)
Beantwortet am 29. März 2024 14:18