Raspberry Pi – Update auf Minor Version?

  • Fragen
  • [Gelöst] Raspberry Pi - Update auf Minor Version?

Raspberry Pi – Update auf Minor Version?

0
0

Aktuell läuft auf meine Raspi die Version 1.16.0. Im Changelog https://www.cfos-emobility.de/en/cfos-charging-manager/whats-new.htm wird bereits die Version 1.16.4 aufgeführt.

Führe ich das Stable-Update über die Shell oder über die Weboberfläche aus, lande ich immer nur auf der Version 1.16.0. Die Latest-Beta installiert 1.17.0-alpha.

Wie komme ich an die Minor Version 1.16.4?

Gelöst
markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 6, Antworten: 16)
Gefragt am 2. Februar 2023 17:55
63 views

Antworten (1)

0
Private answer

Und wieder etwas gelernt: das Changelog bezieht sich in erster Linie auf die Firmware der cfos-Wallboxen.

Die Versionen für Raspberry und Windows werden immer etwas später ausgeliefert.

Dann hilft nur warten! :-)

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 6, Antworten: 16)
Beantwortet am 9. Februar 2023 20:50