Hindu

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
1
Stimme
5
antworten
550
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 7 months ago von
♥ 2
26. September 2023 18:41
AUTOMATISCHE PHASENUMSCHALTUNG 1/2/3 ERFOLGREICH GETESTET. (Nachbasteln nur auf eigenes Risiko!!!) Also ich teste zur Zeit eine Shelly 3 Pro, die ich im Sicherungskasten vor die Wallbox geschaltet habe. In den Charging Manager Variablen habe ich zum einem eine Variable "S3" die auf 1 gesetzt wird beim Solarladen, ansonsten auf 0 steht (Hab ich über die ...mehr lesen
0
Stimmen
6
antworten
132
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
15. März 2023 21:27
Die RFID startet die Laderegel, ist also bekannt. Ich suche eine Möglichkeit, die Werte der Wallbox an der geladen wird, mit einzubauen. Diese wird ja mit dem Auflegen des Chips oder Eingabe der PIN festgelegt.
0
Stimmen
7
antworten
123
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
12. Februar 2023 15:37
Wer suchet, der findet: https://www.cfos-emobility.de/de/cfos-charging-manager/documentation/charging-rules.htm

Antworten:

Stimmen Antwort
0
Stimmen
geschrieben 26. September 2023 18:41 als Antwort auf cFos Power Brain Wallbox Solar mit Phasenumschaltung
0
Stimmen
geschrieben 24. März 2023 1:09 als Antwort auf [Gelöst] Integration Shelly 1PM in den Charging Manager
0
Stimmen
geschrieben 20. März 2023 13:14 als Antwort auf Werte im Transaktionslog
0
Stimmen
geschrieben 16. März 2023 18:38 als Antwort auf Werte im Transaktionslog
0
Stimmen
geschrieben 15. März 2023 22:18 als Antwort auf Werte im Transaktionslog
0
Stimmen
geschrieben 15. März 2023 21:55 als Antwort auf [Gelöst] Solar / Überschussladen Statistik
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen