SpbeiBerlin

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
2
Stimmen
18
antworten
139
Aufrufe
3 days ago gefragt von
aktualisiert 1 days ago von
Kategorie: Allgemeines
14. April 2024 9:38
Ich wollte kurz Rückmeldung geben und mich nochmal ganz herzlich bedanken bei @geotec, @ cFos christian und v.a. @treptrap! Es funktioniert :-)...insbesondere das Überschussladen bei 3phasigem Laden ohne Batterienutzung, weswegen ich den Umbau vom S0-Zähler zum ModBus Zähler ja letztlich gemacht habe. https://www.cfos-emobility.de/network/antworten/ueberschussladen-ohne-batterienutzung-bei-3phasig-ladendem-auto/ Ich habe auch mal ein Screenshot beigefügt (am Master hängt der 3phasig ...mehr lesen
0
Stimmen
5
antworten
87
Aufrufe
2 weeks ago gefragt von
aktualisiert 1 weeks ago von
Kategorie: Allgemeines
2. April 2024 18:41
Verdammt...na klar! Das mit dem S0-Zähler bzw. Modbus Zähler macht Sinn und erklärt es natürlich 🙄. Ich werde erstmal die Variante mit dem "Benutzer" versuchen und schauen ob das (meiner Frau) ausreicht ;-)...ansonsten werde ich mir wohl 2 Modbus Zähler zulegen. Besten Dank nochmal @Geotec & @treptrap

Antworten:

Stimmen Antwort
1
Stimme
0
Stimmen
1
Stimme
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen
geschrieben 2. April 2024 18:41 als Antwort auf [Gelöst] Überschussladen ohne Batterienutzung bei 3phasig ladendem Auto
0
Stimmen
geschrieben 1. April 2024 19:25 als Antwort auf [Gelöst] Überschussladen ohne Batterienutzung bei 3phasig ladendem Auto
0
Stimmen
geschrieben 21. März 2024 9:28 als Antwort auf Batteriesteuerung über cFos SMA+BYD