kermit

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
3
antworten
34
Aufrufe
7 months ago gefragt von
aktualisiert 7 months ago von
13. Oktober 2023 19:41
irgendetwas eintragen hast du bestimmt auch schon probiert... Starte auf der cFos ein Diagnoselog, trag in dem NRGkick irgendeine Benutzer-ID ein und versuch es noch mal. Das Diagnoselog dann mal an den Support schicken. Gerne auch mal hier anhängen 😉

Antworten:

Stimmen Antwort
0
Stimmen
geschrieben 13. Oktober 2023 18:57 als Antwort auf NRGkick per OCPP einbinden
0
Stimmen
geschrieben 7. August 2023 12:26 als Antwort auf cFOS-Brain-Wallbox: Nur 1 Nutzer autorisierbar
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen
geschrieben 13. Juli 2023 13:59 als Antwort auf Überschussladen mit Kostal KSEM
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen
geschrieben 11. Juli 2023 15:26 als Antwort auf [Gelöst] IR-Lesekopf für Stromzähler in charging Manager einbinden
0
Stimmen
geschrieben 10. Juli 2023 18:39 als Antwort auf [Gelöst] Einbindung der cFos Powerbrain Wallbox ins lokale Netzwerk