Driller

Fragen:

Votes
Antworten
Views
Fragen
0
votes
1
antwort
26
views
1 month ago gefragt von
updated 1 month ago by
11. März 2025 11:54
Hallo Driller, um Näheres dazu sagen zu können, benötigen wir Logging-Informationen. Können Sie dazu unter Konfiguration \ Log-Aufzeichnung \ Detaileinstellungen aktivieren und dann das Feld "Wallbox" auf "Warnungen" stellen? Vor dem Speichern bitte noch eine hinreichend lange Aufzeichnungsdauer wählen. Wenn dann wieder so ein Fall auftritt, sollte dem Log-File hoffentlich zu entnehmen sein, was genau ...mehr lesen
0
votes
1
antwort
48
views
1 year ago gefragt von
updated 1 year ago by
♥ 1
13. März 2024 22:51
hab mal im alten thread (dein link ist nicht der direkte) geantwortet!
2
votes
18
antworten
311
views
1 year ago gefragt von
updated 2 weeks ago by
♥ 1
10. April 2025 13:57
Hallo Herr Bergengrün, nachdem wieder ein Ladevorgang nicht gezählt wurde, habe ich die Log-Datei gezogen. Diese habe ich soeben zu meinem Ticket an den Support gesendet. Viele Grüße Matthias