Kunzibert09
Fragen:
Votes
Antworten
Views
Fragen
1
vote
9
antworten
197
views
7 months ago gefragt von Kunzibert09
updated 1 week ago by signsy
signsy 10. Oktober 2025 11:30
Hallo zusammen, zunächst: auch ich finde dass der Support wirklich grauenhaft ist. Die Wallbox könnte so viel - aber leider bekommt es weder die Software noch der Support hin. Ich hatte in der Vergangenheit auch 2 oder 3 Anfragen an den Support gestellt mit klar formulierten Fragen. Als Antwort kam jedes mal die exakt gleiche ...mehr lesen
0
votes
3
antworten
594
views
Kunzibert09 3. Juni 2025 14:41
@AlexLuk Mein Setup läuft, bis auf die automatische Phasenumschaltung, schon. 1. Hier haben wir ein Lan-Kabel an den Modebus Port im Deye angeschlossen, am anderen Ende musst du den Stecker abknipsen, weils keinen RS485 Anschluss gibt. Hier musst du die entsprechenden Adern, auf denen das Plus- und das Minus-Signal vom Modbus läuft dann an den ...mehr lesen